Florian Koethe

Tenor II

Die ersten Gesangs-Erfahrungen hat Florian - wie der größere Teil des Ensembles - in der Lübecker Knabenkantorei an St. Marien gesammelt; bis 1992 aus der Idee "mal was Anderes" machen zu wollen ´more than words´ entstand.

 

Der musikalische Horizont wurde parallel durch 9-jährige Mitarbeit im Extrachor des Theater Lübeck erweitert.

 

Florian ist nicht nur Gründungsmitglied und die Stimme von "stand by me", sondern auch der einzig verbliebene Lübecker der Ensembles.

 

Er ist Dipl.-Ing. der Architektur und arbeitet seit 2007 als angestellter Architekt in Lübeck.

 

AB SOFORT

Wir suchen Verstärkung / Ersatz!!
Oben wollen wir mehr: Wenn Du tenorale Ambitionen hast und die auch musikalisch untermauern kannst (Chor- und/oder Ensembleerfahrung) und Lust hast, in einem Vokalensemble mitzusingen, das es schon überdurchschnittlich lange gibt, dann sollten wir uns kennen lernen. Melde Dich hier unter Kontakt oder bei Facebook und alles Weitere hören und sehen wir dann.